Top-Posts

  • Unser erster Blog.

    23 April 2011 ( #Sonstiges )

    Hallo ihr Lieben, jetzt sind auch wir ein kleiner Planet im großen Blog-Universum. Entschuldigt, dass sich unsere Seite noch im Rohbau befindet, wir werden nach und nach daran arbeiten. Einen kleinen Steckbrief von uns beiden findet ihr ganz oben links,...

  • Piercings

    24 April 2011 ( #Beauty )

    eigentlich mag ich Piercings ja, aber manche leute übertreiben auch. Ich habe mal ein wenig im internet rumgeschnüffellt und dabei das gefunden : total eckelig ! Eindeutig zuviel !! der sieht ja schon fast aus wie ein kuhring ! also sowas ist ja schön...

  • Es nervt mich wirklich, was mich nervt? Ganz einfach ..

    24 April 2011 ( #Sonstiges )

    Leute, die ihr Leben selber nicht auf die Reihe bekommen und sich dann in das anderer einmischen. Leute, die einfach nicht verstehen, wenn man kein Bock auf sie hat und Leute, die einfach nicht verstehen, dass es die Sache von jedem einzelnen Menschen...

  • Kein Rasierschaum?

    24 April 2011 ( #Beauty )

    Das kennt doch bestimmt jeder. Du stehst unter der Dusche und merkst erst jetzt. Rasierschaum ist leer! Was tun, wenn kein Rasierschaum zur Hand ist? Die Lösung. - Normales Shampoo! Sicherlich denken sich einige, Shampoo? Ja, es funktoniert wirklich mit...

  • Unser gemeinsamer Abend

    23 April 2011 ( #Sonstiges )

    Hallo ihr Lieben, Tatjana hat von gestern auf heute bei mir übernachtet. <3 wir sind um halb zeh reingegangen dann haben wir erstmals gechillt bis wir auf die Idee kamen uns pommes kroketten und fleischrollen zu machen. Wir haben uns auf dem balkon gesetzt...

  • DSDS - Marco Angelini ist raus !

    24 April 2011 ( #Sonstiges )

    Hallo ihr Lieben. Unsere blogleserinnen schauen bestimmt im überfluss DSDS. Diesmals ist MARCO ANGELINI raus geflogen. Einige sagen: ' Neeeeein. :'( ' und andere sagen: ' Endlich :-) ' ich gehöre zu den ' Endlich :-) ' Ich habe Marco Angelini nicht gemocht....

  • Kummerkasten

    24 April 2011 ( #Kummerkasten )

    Du weißt nicht mehr weiter? Du brauchst jemanden mit dem du darüber reden möchtest? Du brauchst einen gut gemeinten rat? Wir wollen helfen ! Schicke eine Email an Franziska oder an mich, unsere Email's findest du oben links in unserem Steckbrief. Erzähl...

  • Ostern

    24 April 2011 ( #Feiertage-Feste )

    Fröhliche Ostertage, euch allen! Ostern finde ich gut. Damals habe ich noch die Ostereier im Garten gesucht und heute komm ich in die Küche und auf dem Tisch liegt Geld oder Klamotten mit einem Osterhasen und was dazu gehört. Was habt ihr heute bekommen?...

  • Auf längere Zeit nicht möglich

    30 April 2011 ( #Besondere Anliegen )

    Na ihr süßen. Entschuldigt das wir aufs längere nicht gebloggt haben, wir haben leider nicht alles unter einem Hut bekommen. Lernen für die Schule, Termine & Freunde. Ist echt schwer alles zu schaffen. Leider mussten wir euch warten lassen, deswegen noch...

  • Für heute.

    25 April 2011 ( #Sonstiges )

    Heute steht für mich viel an! Ich muss mich beeilen mein Zimmer zu ende zu machen, ja dann kommt auch schon Franzi und eine andere Freundin, dann gehen wir zu unserer Freundin, ihr Vater hat Geburtstag. Dann gehts ab in den Pool, grillen und einfach in...

  • Der neue Header

    27 April 2011 ( #Neue-r-s Header-Design )

    Naa ihr süßen, also ich fand das war mal dringend Nötig. hihi. Der alte war nicht der schönste, aber der alte Header hat eine Bedeutung, quasi ein kleines zeichen der Freundschaft. hihihi. Hier der alte.. ; Und hier der neue.. ; Ich möchte auch nochmal...

  • Unseren Blog weiterleiten?

    03 Mai 2011 ( #Besondere Anliegen )

    Ihr süßen.. Wie die meisten schon mitbekommen haben, haben wir ziemlich wenige Leser/innen. Das möchten wir ändern. Deswegen stehen einpaar Fragen noch in diesem Artikel die wir hoffentlich beantwortet bekommen. :) Würdet ihr unseren Blog auf eurem Blog...

  • Ballarinas

    05 Mai 2011 ( #Fashion )

    Es ist Frühling, es wird wieder schönes Wetter um eure Ballarinas aus zupacken! Ballarinas gefallen mir recht gut nur für mich ist es schwer welche zu finden die mir auch gefallen, denn ich bin immer sehr wählerisch. hihi. Ich hab momentan noch 2 paare...

  • Unser erstes Gewinnspiel

    06 Mai 2011 ( #Gewinnspiele )

    Hallo ihr Lieben, Wir starten ab heute dem 06.05.11 unser erstes Gewinnspiel mit einfachen aber tollen Preisen ♥ Teilnahmeschluss ist der 06.06.11 Zu Gewinnen gibt es ein Überraschungspaket. + Es ist 1 Preis & es wird auch nur einen Gewinner geben ♥ Du...

  • Lena Enttäusch uns nicht !

    14 Mai 2011

    Heute ist Samstag und das heißt ; Eurovision Song contest ! Schaut ihr jedes Jahr den Eurovison Song Contest ? Dieses Jahr ist für Deutschland mal wieder LENA MEYER-LANDRUT am Start. Ich Persönlich finde es nicht gut, da sie letztdes jahr schon für uns...

  • Erinnerung an das Gewinnspiel.

    23 Mai 2011

    Hey ihr süßen, Wie ihr wisst haben wir ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Bisher hat noch keiner mitgemacht :-( Wir haben uns entschlossen nochmal eine Erinnerung zu machen zum gewinnspiel geht es hier macht bitte mit :-* # Klick auf " Gefällt mir " auf...

  • Durchfallkeim EHEC fordert erstes Todesopfer !

    24 Mai 2011

    Ihr habt ja sicher von diesem EHEC gehört. Es ist ein Durchfallkein was sich immoment in Deutschland verbreitet. Es breitet sich durch ungewaschenes Gemüse aus das Mit Naturdünger ( Kot der eigenen Tiere ) Gedüngt worden ist. Also passt auf wenn ihr Gemüse...

  • Das Pärchen im Finale

    03 Mai 2011

    Sarah Engels & Pietro Lombardi haben es bis ins Finale von geschafft! Es war bisher eine echt knappe Staffel und die beste von allen. Jetzt sind die beiden Besten der besten im Finale. Ich gönne es beiden weil die zwei eine super Stimme haben, auch wenn...

  • Enttäuscht

    06 Mai 2011

    Hallo ihr süßen. Wir haben unseren blog mittlerweile in Fracebook, smeet, knuddels, schuelervz ect.veröffenlicht, (bis Tatjana gekickt wurde ) und bekommen einfach nicht mehr leser/innen. Wir finden es sehr sehr schwer einen blog zu leiten nebenbei noch...

  • Neuer Trend...Abendkleider aus Spitze ?

    28 April 2011

    In einigen Fällen sind sie sehr schön, und passen zu veranstaltungen ! Aber manche sind auf gut Deutsch gesagt ' pott hässlich'. Ich persönlich finde sie sehr schön ! Der Trend kommt aus China. Viele Tragen sie zwar nicht, aber wenn man sie trägt muss...

  • Morgen wieder Schule

    01 Mai 2011

    Hallo ihr süßen, morgen ist wieder Schule und ich freu mich irgendwie total auf morgen. Endlich die Leute wiedersehen die ich in den letzden 2 Wochen nicht gesehen habe :-) endlich wieder Bus fahren und die Leherer aufregen ! :-) Ihr denkt bestimmt alle:,,...

  • Neuer Superstar Pietro Lombardi

    14 Mai 2011

    Heey ihr süßen, Seid letzden Samstag ist Pietro Lombardi unser neuer Superstar. Und schon jetzt bestimmt für die nächsten mindestens 6 monate ausgebucht. Am Mittwoch war er bei LET'S DANCE. Und ich fand seinen Auftritt super ! Wie findet ihr das Pietro...

  • Supertalent 2011

    04 Mai 2011

    Hallöchen ihr süßen ! Ich hab mich letzdes jahr für das Supertalent beworben. Und ja am Samstag hab ich einen anruf bekommen : wir brauchen ihre neue Adresse. Hab ihnen die gegeben und sie wollten mir eine einladung schicken die spätestens gestern ankommen...

  • Pläne für heute

    24 April 2011 ( #Lifestyle )

    Hallo ihr Lieben! Für heute ist bei mir geplant: um 09.30 nach Oma und Opa zum Osterfrühstück. Dann bei Oma und Opa Ferseh schauen und dabei schlafen. Wieder nach Hause, dann fertig machen, vorher noch chillen und dann zum Osterfeuer. Ja das wars schon...

  • Spruch der Woche und Bild

    24 April 2011 ( #Spruch der woche + Bild )

    wenn sich ein Mensch perfekt fühlt..wieso sagt er dann immer zu anderen ich bin nicht perfekt

1 2 > >>