Der neue Header

Veröffentlicht auf von sistersite

Naa ihr süßen, also ich fand das war mal dringend Nötig. hihi.

Der alte war nicht der schönste, aber der alte Header hat eine Bedeutung,

quasi ein kleines zeichen der Freundschaft. hihihi.

Hier der alte.. ;

 

jhv

 

Und hier der neue.. ;

 

HEADERSISTERSITEQ

 

 Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass der neue Header

nicht ganz oben über die Navigation passt, also

wurde einbisschen abgeschnitten. Tut mir echt Leid. :*

 

Welchen Header findet ihr schöner?

schreibt uns einfach ein Kommentar. c:

 

taaaatwei

Veröffentlicht in Neue-r-s Header-Design

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich finde den unteren schöner + ihr habt einen sehr sehr schönen blog :* ich mag ihn jetzt schon :***<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Dankesehr, Lisali
J
<br /> Den neuen ist sooo schön, ich find eure blog so toll :):)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ~Franziska<br /> <br /> <br /> <br />