Ballarinas

Veröffentlicht auf von sistersite

Es ist Frühling, es wird wieder schönes Wetter um eure Ballarinas aus zupacken!

Ballarinas gefallen mir recht gut nur für mich ist es schwer welche zu finden die mir auch gefallen, denn

ich bin immer sehr wählerisch. hihi. Ich hab momentan noch 2 paare Ballarinas Zuhause stehen, die

ich mir letzdes Jahr geholt habe. Sind aber gut erhalten und ich liebe sie so. *__*

Ich habe euch 2 verschiedene Arten rausgesucht, hab's dem Internet entwendet. hihi c:

 

127534.jpg

Ich find diese Ballarinas mit Absatz echt stark, kaufen würde ich sie mir aber wohl nicht.

Ich stell mich etwas an darin zulaufen, denn so wirklich kann ich es ja nicht. hihi. :*

 

Nur die hälte.. Overblog spinnt mal wieder..

 

- Tatjana.

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post